Mittwoch, Oktober 18, 2017

Bücher

Tote Mädchen Lügen Nicht

"Tote Mädchen Lügen Nicht" von Jay Asher behandelt die Themen Mobbing, Belästigung und Suizid. Das Buch wurde als eine Netflix-Original Serie verfilmt.
video

Game of Thrones 7×5: Ostwacht

Nach dem kinoreifen Feuerinferno in "Kriegsbeute" vergangene Woche, verlegt sich die siebte Staffel Game of Thrones mit der fünften Folge "Ostwacht" wieder vermehrt aufs Aufräumen und Stühlerücken für den nächsten großen Höhepunkt.
video

The Wolf Among Us – Film Noir mit dem großen, bösen...

Die Zeiten sind hart, selbst für Märchenfiguren. Für sie gibt es nur einen, der auf den Straßen für Recht und Ordnung sorgt. Bigby Wolf wollte einst Rotkäppchen fressen, inzwischen ist er Sheriff und ermittelt in einem mysteriösen Mordfall.
Game of Thornes - Der Winter naht. Alle Bildrechte liegen beim Penhaligon Verlag.

Game of Thrones – Der Winter naht

Game of Thrones ist das größte Serienspektakel aller Zeiten. Jetzt da die vorletzte Staffel anläuft, ist ein guter Zeitpunkt sich mit den Anfängen zu beschäftigen. Der Penhaligon Verlag hat die Popularität der Serie genutzt, die Bücher noch einmal auf Deutsch zu veröffentlichen.
The Witcher Fluch der Krähen, alle Bildrechte liegen bei PaniniComics.

The Witcher Fluch der Krähen – Grüße aus der Vergangenheit

Gemeinsam mit seiner Ziehtochter Ciri reist Geralt nach Novigrad, um einen Auftrag auszuführen. Doch ein längst vergangenes Abenteuer wirft einen langen Schatten und die Klauen der Vergangenheit greifen nach den Hexern.