UA-109065907-1
Montag, November 20, 2017

Comics

The Witcher Fluch der Krähen, alle Bildrechte liegen bei PaniniComics.

The Witcher Fluch der Krähen – Grüße aus der Vergangenheit

Gemeinsam mit seiner Ziehtochter Ciri reist Geralt nach Novigrad, um einen Auftrag auszuführen. Doch ein längst vergangenes Abenteuer wirft einen langen Schatten und die Klauen der Vergangenheit greifen nach den Hexern.
© Splitter Verlag

Fight Club 2 – Es läuft alles nach Plan, Mr Durden!

Wer den Titel Fight Club hört, der denkt zu allererst an die kongeniale Verfilmung von David Fincher mit Edward Norton, Brad Pritt und Helena Boneham Carter. Doch Fight Club war zuerst ein Roman und der Autor hat uns eine Fortsetzung spendiert.

Forever Evil – Herrschaft des Bösen

Die Justice League ist verschwunden. Stattdessen hat das Crime Syndicate die Erde übernommen und ist nun dabei eine Herrschaft des Bösen zu verfestigen. Während sich Schurken überall auf der Welt in die neue Ordnung fügen, ist bei manchen der Keim des Widerstands gesät.

Forever Evil: Arkham War

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. In Batmans Abwesenheit ist Gotham in die Hände der Insassen von Arkham gefallen. Doch jemand anderes erhebt Anspruch auf Stadt und ist mehr als bereit ihn durchzusetzen.

Batman: Knightfall – Ein Epos vom Scheitern

Knightfall ist eine der größten Batman Stories der 90er Jahre. Ihre Handlung prägte...