Mittwoch, Oktober 18, 2017
video

Saving Mr. Banks

video

Becks letzter Sommer

Komödie

video

Out of Sight

Was wäre, wenn man sich unter anderen Umständen kennen gelernt hätte?. Augenzwinkernd und optisch interessant.
video

Logan Lucky

Was tut man, wenn man unverschuldet arbeitslos wird, seine Tochter nur selten sehen darf und kurz davor ist in eine tiefe Depression abzurutschen? Richtig, man plant den Coup seines Lebens!
video

Birdman – oder – Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit

Er war es, möchte es nicht mehr sein und wird nie wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren. Riggan Thomson ist eine Berühmtheit, ein Adler, nicht nur im Kostüm, auf den sich die jungen Leute früher, wenn man dem Ton des Filmes bereitwilligt folgt, einen runter geholt haben. In etwa so wie heute, da sich die Schauspieler in einem Latexanzug verstecken, per Computeranimationen durch die Galaxie fliegen und das echte Theater, mit samt diesem ganzen echten Talent der Menschheit und des Schauspiels, langsam aber beständig in Vergessenheit gerät.
video

Kill your Friends

Im Film "Kill your Friends" ist Nicholas Hoult in der Hauptrolle zu sehen. Viele kennen ihn noch als kleinen Außenseiter im Film "About a Boy".
video

Bullyparade – Der Film

Warum dieser Titel ? Ganz einfach, drehen wir die Zeitmaschine exakt 20 Jahre zurück und bringen das Originalformat der Bullyparade (als Serie auf Pro Sieben) jetzt als Film aufbereitet wieder zurück ins Gedächtnis der Leute.