UA-109065907-1
Montag, November 20, 2017

Sieben Minuten nach Mitternacht

0

Ein gefühlvoller Film über das Gefühlsleben eines 12-jährigen, der mit seiner häuslichen Situation überfordert ist. Seine Mutter liegt im Sterben und seine Oma scheint ihn nicht zu lieben. Da erscheint eines Nachts ein Monster vor seinem Haus, um ihm 3 Geschichten zu erzählen. Und zwar genau sieben Minuten nach Mitternacht.

Song der Woche: Rakede – Landung berechtigt

0

Song der Woche: Rakede – Landung berechtigt

Justice League – Helden finden zusammen

0

Mit Justice League schimmert nun auch DCs Superheldenteam über die große Leinwand. Doch geht der Film mehr in Richtung Wonder Woman oder Suicide Squad?

Zeit des Erwachens

22

Dr. Malcolm Slayer ist durch die Geschichte seiner Patienten bekannt geworden und mit seiner Herangehensweise an ein psychomotorisches Problem ist ihm ein wahres Wunder gelungen….aber seht selbst in Zeit des Erwachens

Anrufer unbekannt (2015)

0

Wenn du morgens nichtsahnend in dein Auto steigst und plötzlich auf einer Bombe sitzt…In Anrufer unbekannt schickt Regie-Newcomer Dani de la Torre den Familienvater Carlos durch die Hölle!