Song der Woche: Faber – Wem du’s heute kannst besorgen

263
0

Song der Woche: Faber – Wem du’s heute kannst besorgen

Diese Woche kann nur eine Band den Song der Woche stellen. Nachdem ich am Donnerstag das wohl beste Konzert erlebt habe, auf dem ich jemals war, soll Faber nun auch gleich mal Beachtung finden.

Die Review zum Konzert wird in nächster Zeit noch folgen. Darum gehe ich jetzt noch nicht näher darauf ein. Aber der Song Wem du’s heute kannst besorgen lässt schon durchaus erahnen wieviel Rythmus und musikalische Rafinesse in den Jungs stecken. Bitte lasst euch nicht von der ersten Minute des Videos abschrecken. Dort bekommt ihr die Einleitung des Albums Sei ein Faber im Wind zu hören. Aber direkt danach geht es dann sofort los. Das rothaarige Mädel tanzt durch die Szenenbilder und steck den Zuschauer bzw. Zuhörer direkt an. Untermalt mit diversen Instrumenten, insbesondere der Drums und Posaune, bekommt der Song enorm viel Pep. Speziell die letzte Minute haut nochmal alles raus. Die Szene in der Faber (Julian Pollina) das Video betritt, seine Gitarre wie eine Kalaschnikow in der Hand und sich inmitten seiner Band stellt um dabei die ganze Zeit von der Kamera umkreist zu werden, erzeugt bei mir Gänsehaut ohne Ende.

Seid euch sicher, ihr werdet hier noch viel von den Jungs lesen 😉

Hier kommt ihr zu unserem Spotify-Profil und außerdem seht ihr hier natürlich auch wieder unsere Playlist mit allen unseren bisherigen Songs der Woche. Sehr gern könnt ihr uns und der Playlist folgen um immer alle Songs abrufbereit zu haben.

Kommentar verfassen