Über uns

Herzlich willkommen bei den Movic Freakz.

Jeder, der sich für Filme, Musik, Bücher oder Games interessiert ist hier genau richtig. Wir befinden uns gerade noch in der Findungsphase und sind ganz frisch auf dem Markt. Daher sind wir für jegliche Resonanz dankbar. Wir bestehen aus mehreren Redakteuren und freuen uns nach wie vor über Neuzugänge. Also schreibt uns doch einfach mal eine Mail, falls ihr Interesse habt. Jetzt schaut euch erstmal um und lasst fleißig eigene Rezensionen da

Hier seht ihr eine Auflistung unserer Autoren und ihrer Fachgebiete. Zu ihren Steckbriefen und alle bisherigen veröffentlichten Beiträgen gelangt ihr per Mausklick auf den Namen.

Benjamin Bartsch (Administrator, FB-Admin, Filme, Musik)

Alexander Pohl (Der Hit) (Administrator, FB-Admin, Filme)

Desiree Napret (Administrator, FB-Admin, Filme, Serien, Games)

Dominik König (Dom Karnage) (Adminstrator, FB-Admin, Filme, Serien)

Alexander Goll (Alex) (Filme, Serien, Comics und Games)

Sebastian Goll (Tymothy Goll) (Filme, Serien, Bücher)

Oliver Hoppe (Rooster Cogburn) (Filme, Serien)

Christian Jendraschek (ZSSnake) (Filme)

Florian Grogoll (Filme)

Alex Heinigk (Games, insbesondere Pokémon)

Dhana Capello (Dhana)  (Bücher)

Jeffrey Clark (Jeff Clark) (Filme, insbesondere Thriller)

Robin Rojahn (Rocket Man) (Filme, speziell im Drama-Genre)

Markus Kronmüller (Krone) (Filme)

Martin Böber (Filme, Twitter-Kanal)

Matthias Pohl (Pohlansky) (Filme, Bücher)

Simon Eultgen (Filme, Musik)

 

Außerdem im Team:

Richard Rose (Administration)

Uwe Frikke (Filmkalender)

Kim Bönig (TV Tipps)

Lennart Frehde (Untersützung der Webseite)

Pascal Manys (Musik)