Über uns

Herzlich willkommen bei den Movic Freakz.

Jeder, der sich für Filme, Musik, Bücher oder Games interessiert ist hier genau richtig. Wir befinden uns gerade noch in der Findungsphase und sind ganz frisch auf dem Markt. Daher sind wir für jegliche Resonanz dankbar. Wir bestehen aus mehreren Redakteuren und freuen uns nach wie vor über Neuzugänge. Also schreibt uns doch einfach mal eine Mail, falls ihr Interesse habt. Jetzt schaut euch erstmal um und lasst fleißig eigene Rezensionen da 🙂

Hier seht ihr eine Auflistung unserer Autoren und ihrer Fachgebiete. Ihr könnt sie anklicken um eine direkte Auflistung ihrer bisherigen Beiträge zu erhalten.

Benjamin Bartsch

(Eigentlich in allen Bereichen unterwegs, vor allem aber Film und Musik)

Joel Gemming

(Spezialisiert auf Filme und Serien, hier besonders im Indie-Bereich unterwegs)

Desiree Napret

(Den meisten als Daisy bekannt, ist sie spezialisiert auf Filme, Serien und Games)

Markus Böttcher

(Markus schreibt unsere Filmnews und hält den Kalender auf dem Laufenden)

Alex

(Alex ist unser Comicspezialist, aber auch im Bereich Film unterwegs)

Tymothy Goll

(Tym schreibt für uns über Filme, Serien und Musik)

Nadine Warnecke

(Nadine hält euch über tolle Filme auf dem Laufenden)