Start Musik Country Oscar Isaac/Marcus Mumford – Fare Thee Well

Oscar Isaac/Marcus Mumford – Fare Thee Well

509
0
TEILEN

Song der Woche: Oscar Isaac/Marcus Mumford – Fare Thee Well

Im aktuellen Song der Woche können wir endlich mal wieder unsere geliebte Verknüpfung zwischen Film und Musik herstellen.

Der Film “Inside Llewyn Davis” von den Coen-Brothers handelt von einem Folkmusiker, der zwar mit guter Musik, aber recht erfolglos durch Bars un Kneipen in New York zieht. Seiner Erfolglosigkeit steht u.a. sein großes Phlegma im Weg. Sein Privatleben bekommt er nicht wirklich in den Griff und stolpert von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Mal ganz abgesehen vom toll aufspielenden und singenden Oscar Isaac sind auch die Nebenrollen mit Carey Mulligan, John Goodman, Justin Timberlake und Adam Driver hochrangig besetzt. U.a. erhielt “Inside Llewyn Davis” 2 Oscarnominierungen.

Der Titelsong zum Film ist “Fare Thee Well”. Der Titelsong wurde von Oscar Isaac gemeinsam mit Marcus Mumford aufgenommen. Im Film selbst gibt es ihn natürlich auch von Oscaar Isaac selbst gesungen und dabei sogar ganz leicht anders interpretiert. Daher möchte ich euch gern beide Versionen vorstellen und eure Meinung hören, welche ihr mehr mögt?

Oscar Issac:

 

Oscar Issac / Marcus Mumford (leider ohne Video):

 

Und natürlich auch wieder unsere Playlist mit allen unseren bisherigen Songs der Woche:

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here