Start Filme Heimkino-Releases Februar 2019

Heimkino-Releases Februar 2019

231
1
TEILEN

Der Februar steht an und es sind wieder ein paar Leckerbissen auf dem Heimkino-Markt vertreten. Viele Neuerscheinungen sowie Neuauflagen alter Klassiker, oder solcher die es noch werden könnten. Besondere Editionen, alles ist in diesem kalten Monat geboten, um das Haus nicht verlassen zu müssen. Lest unsere Übersicht der Heimkino-Releases Februar 2019.

Heimkino-Releases Februar – Top 5

Die Unglaublichen 2 (07.02.2019)

14 Jahre hat es gedauert, bis die Unglaublichen zurückgekehrt sind. Auch heute noch begeistert die Superheldenfamilie und erscheint einzeln (DVD, Blu-ray) oder im Doppelpack (DVD, Blu-ray) mit dem ersten Teil. Auf Blu-ray kann man sich auch für die 3D-Collection entscheiden.

Venom (14.02.2019)

Tom Hardy wird durch einen Symbionten zu Venom und sorgt für reichlich Chaos. Chaotisch ist dabei auch die Heimkinoauswertung, denn bei der Anzahl an verschiedenen Editionen kann man schon mal die Übersicht verlieren.

Venom Steelbook © 2018 Columbia Pictures Industries
Venom Steelbook Project Pop Art © 2018 Columbia Pictures Industries

A Star is Born (21.02.2019)

Zum nunmehr vierten Mal hat A Star is Born den Weg in die Lichtspielhäuser geschafft und begeistert sowohl Publikum als auch Kritiker. Auch im Heimkino geht es musikalisch zu. Denn neben den herkömmlichen Amarays (DVD, Blu-ray, 4k-UHD) und einem schickem Steelbook gibt es bei Mediamarkt und Saturn eine exklusive, auf 1.500 Exemplare limitiertes, Vinyl-Edition. Diese enthält für 39,99 € neben der Blu-ray auch den Soundtrack auf Vinyl und CD.

Bad Times at the El Royale (21.02.2019)

In Bad Time at the El Royale erwartet euch eine Nacht, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Vergessenswert sind hingegen die Editionen. Abseits der herkömmlichen Amaray-Auswertung für DVD, Blu-ray und 4k-UHD gibt’s da nichts abzustauben.

Halloween (28.02.2019)

Die Rückkehr von Michael Myers ignoriert alles nach dem ersten Teil und konnte damit einen riesen Erfolg verbuchen. Demnächst schnetzelt sich die Slasher-Ikone auch durch das Heimkino. Neben den herkömmlichen Amaray-Auswertungen für DVD, Blu-ray und 4k-UHD, bekommen die beiden letztgenannten Formate auch noch schicke Steelbooks (Blu-ray, 4k-UHD) spendiert.

Steelbook zu Halloween © Universal Pictures
Blu-ray-Steelbook zu Halloween © Universal Pictures

Heimkino-Releases Februar – Geheimtipps

I’m a Cyborg, but that’s OK (01.02.2019)

Als Cyborg hat man es nicht leicht und kämpft mit seinen Energiereserven. Zumindest denkt das Young-goon. Um sie entspinnt sich in I’m a Cyborg, but that’s OK eine herrliche bunte und skurrile Geschichte, die das Herz erwärmt. Auf DVD und als Blu-ray-Mediabook ist der Ausnahmetitel von Südkoreas Star-Regisseur Park Chan-wook (Oldboy) erhältlich. Doch erscheint Anfang Januar noch zusätzlich eine Blu-ray-Amaray-Edition.

The Guilty (22.02.2019)

Eine gerade entführte Frau ruft beim Polizeinotruf an. Einzig aus der Perspektive des Polizisten Asger Holm verfolgt man als Zuschauer das Entführungsdrama. Hochspannung garantiert und bald auf DVD und Blu-ray spürbar.

Leave No Trace (23.02.2019)

Wer Into The Wild, Wo die wilden Menschen jagen oder Captain Fantastic in sein Herz schließen konnte, der wird auch mit Leave No Trace ein bewegendes und vor allem authentisches Aussteigerdrama auf DVD und Blu-ray erleben.

Besondere Editionen und Neuauflagen

Der Nebel (01.02.2019)

Eine der besten „Stephen King-Verfilmungen“ mit einem der schockierenden Enden der Filmgeschichte, bekommt endlich eine besonders schöne Media Book-Präsentation. Man kann das gute Stück, in drei Cover-Variationen, erwerben.

Deadpool 1+2 Ultimate Edition (14.02.2019)

Der derbste „Held“ bzw. Söldner mit der großen Klappe, der bis dato die Filmwelt eroberte, kommt mit einer Ultimate Unicorn Edition in unsere Heimkinos. Ein klarer Angriff auf unsere Sehgewohnheiten und Lachmuskeln.

Rambo Trilogy (14.02.2019)

Unsere liebste Kampfmaschine John Rambo bekommt endlich die Auflösung, die seine Filme verdienen und zwar in 4K. Rambo schießt sich nun durch ein makelloses Bild, so dass kein Bluttropfen unentdeckt bleibt und das alles natürlich Uncut.

Rambo-Trilogie © Studiocanal Home Entertainment
Die komplette Rambo-Trilogie © Studiocanal Home Entertainment

Happy Hunting (20.02.2019)

Louie Gibson, der Sohn von Hollywood-Legende Mel Gibson, der diesen Horror-Film geschrieben und gedreht hat, erschuf einen Menschen-Jagd-Horror-Thriller à la The Reach – In der Schusslinie. Auf den Markt kommen weitere schöne Editionen und natürlich uncut versteht sich.

Turbo Kid VHS Edition (21.02.2019)

Mad Max auf BMX! So wurde der Film angeteasert und ja, man wurde durchaus nicht enttäuscht. Ein kruder Mix aus Gewalt, Komik und einer vergangene Zukunfts-Vision. Und nun bekommt dieser herrliche Film-Spaß endlich seine uncut – VHS Retro Edition, die ja momentan sehr gefragt sind und holt uns somit den 90er Flair wieder ins Heimkino.

Das verfluchte Haus (25.02.2019)

Ist ein italienisch/französischer, mit Spuk- und Thriller-Effekten verfeinerter, Film. Ein etwas spezieller und glanzvoller Kunstfilm mit einem gut aufgelegten Franco Nero. Nun bekommt auch dieser einen Platz in der X-Rated Eurocult Collection. Für Sammler sehr empfehlenswert.

Mexico Barbaro (25.02.2019)

Acht mexikanische Regisseure erzählen episodenweise Horror-Geschichten aus ihrer Heimat. Eine mexikanische Ode an die Grausamkeit. Das Ganze ist in sehr schicken Media Books verpackt. Auch diese Edition ist uncut.

Die 9 Leben der Ninja (28.02.2019)

Ninja gegen Terroristen. Ein 80er Jahre B-Klopper, wie man ihn sich wünscht. Solche Filme gibt’s nicht mehr und werden auch nie wiederkommen. Also müssen wir uns wohl mit den alten Schinken begnügen. Aber dafür uncut und in schönen limitierten Auflagen.

Jack Frost (28.02.2019)

Er ist der kälteste unter den eiskalten Serienkillern der Filmgeschichte. Jack Frost, ein Schneemann auf Abwegen. Das ist mal eine trashige Horrorkomödie. So machen Schneemänner Spaß. Das Media Book sieht schick aus und der Film ist natürlich Uncut.

Joy Ride 1-3 (28.02.2019)

Wer mag sie denn nicht, die Filme um psychopatische Trucker oder Highwaykiller. Da gibt es schon eine Menge Stoff an verschiedensten Filmen. Die Joy Ride Reihe gehört da wohl zu den prominenteren Vertretern des Genres. Darum kommt die Reihe jetzt auch als uncut und Limited Media Book raus. Hell Yeah!

Dead Heat (28.02.2019)

Dead Head ist eine launige B-Movie-Zombie-Buddy-Komödie aus den 80ern. Beste Kombination für einen unterhaltsamen Abend also. Für das Regal erscheint die Perle in drei schicken Mediabooks.

Dune – Der Wüstenplanet (28.02.2019)

Aktuell arbeitet Denis Villeneuve (Blade Runner 2049) an der Neuverfilmung von Dune. Doch auch David Lynchs Version hat seine Fans, aber auch Kritiker. Für Erstere erscheinen nun fünf Mediabooks für die Sammlung.

Weitere Heimkino-Releases Februar 2019

01. Februar 2019
Die SupernasenBlu-ray
Outrage CodaBlu-ray
Puppet Master: Axis TerminationDVD, Blu-ray
Romper Stomper (VHS-Edition)Blu-ray
07. Februar 2019
Ab durch die HeckeBlu-ray
AsphaltgorillasDVD, Blu-ray
Die GlücksritterBlu-ray
Ferris macht blauBlu-ray
FlashdanceBlu-ray
The Cloverfield ParadoxDVD, Blu-ray
ToyboxDVD, Blu-ray
Zombie ShooterDVD, Blu-ray
Target – ZielscheibeDVD, Blu-ray
Ring EditionBlu-ray
08. Februar 2019
GunpowderDVD, Blu-ray, Steelbook
Alien Prey – uncut Vintage EditionMediabook (auf 1.000 Stück limitiert)
14. Februar 2019
Alien Predator – Hunting SeasonDVD, Blu-ray
Der SizilianerDVD, Blu-ray
Swimming PoolBlu-ray
SauerkrautkomaDVD, Blu-ray
Fürsten der Dunkelheit4k-UHD
The Fog – Nebel des Grauens4k-UHD
Sie leben4k-UHD
Tanz der Teufel 24k-UHD
15. Februar 2019
City of Rott und Dead FurySD on Blu-ray
Utoya: 22 JuliDVD, Blu-ray
21. Februar 2019
Johnny English – Man lebt nur dreimalDVD, Blu-ray, 4k-UHD
22. Februar 2019
Bus Party to HellDVD, Blu-ray
Dead BodyDVD, Blu-ray
Gates of HellDVD, Blu-ray
The Evil Within – Töte alles, was du liebstDVD, Blu-ray
The Bad ManDVD, Blu-ray
MaliziaMediabook
28. Februar 2019
Between WorldsBlu-ray
The Marine 2Blu-ray
Die Schlange im RegenbogenMediabook
Dog SoldiersMediabook
Repo ManMediabook
The Way of the GunMediabook Cover A, Cover B

 

1 KOMMENTAR

  1. Bezüglich des Gewinnspieles zu “Venom” kommentiere ich hier, an anderer Stelle ist das leider nicht möglich. Die Antwort ist “Lawless”.
    MfG
    M.Rosko

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here