Start Blog

MovicFreakz Weihnachtsspecial 2018

Es ist soweit. Das Jahr 2018 nähert sich langsam seinem Ende und die besinnliche Weihnachtszeit beginnt. Und was gibt es Schöneres, als ein paar schmucke Weihnachtsfilme zur Unterhaltung in dieser gleichzeitig gemütlichen und stressigen Zeit? Zu diesem Anlass findet ihr hier das MovicFreakz Weihnachtsspecial 2018.

Vice – Der zweite Mann

Adam McKay, der sich ursprünglich eher für gewöhnungsbedürftige Komödien wie AnchormanStiefbrüder oder Die etwas anderen Cops verantwortlich zeichnete, lieferte 2015 mit The Big Short eine deutlich ernstere Satire ab. Sein neuer Film Vice – Der zweite Mann feierte nun auf der diesjährigen Berlinale mit hohem Staraufgebot seine Deutschlandpremiere und dieses Mal nimmt der Regisseur die zweite Buschregierung kritisch ins Visier. Trotz zahlreicher Nominierungen bei allen möglichen Filmpreisen ist der Film nicht unumstritten. Woran das liegen könnte, erfahrt ihr im Folgenden.

Mein Bester & Ich

0

Basierend auf einer wahren Geschichte, werden Bryan Cranston und Kevin Hart in Mein Bester & Ich zu ziemlich besten Freunden. Wie der gelähmte und wohlhabende Geschäftsmann und vorbestrafte Pflegehelfer in New York zueinander finden, ist seit dem 21.02.2019 in den deutschen Kinos zu sehen. 

Die Winzlinge – Abenteuer in der Karibik

Nach Die Winzlinge – Operation Zuckerdose folgt nun also die Fortsetzung Die Winzlinge – Abenteuer in der Karibik. Ob die winzigen Tiere ein weiteres Mal unser Herz erobern können?

Look Away

Wer bei Look Away einen Horrorfilm erwartet, der mag enttäuscht sein. Wer sich jedoch auf einen hintergründigen Psychothriller einstellen kann, der wird hier schon eher auf seine Kosten kommen.

Bad Times at the El Royale

Was passiert, wenn ein alternder Priester, eine aufstrebende Sängerin, ein geschwätziger Staubsauger-Vertreter und ein junges Hippie-Mädel in einem abgelegenen Hotel einchecken? Bad Times at the El Royale von Drew Goddard verrät es uns.