Start Blog

Afflicted

Der Found Footage-Horrorstreifen Afflicted (zu deutsch: behaftet) zeigt, dass es auch noch gute Vertreter in diesem ausgelutscht wirkenden Genre gibt. Achtung: Leichte Spoiler im Folgenden!

Mission: Impossible – Fallout

Ethan Hunt ist zurück. In Mission: Impossible – Fallout muss er es mit einem Terrorsyndikat, einem Mann, der die Welt ins Chaos stürzen will und undurchsichtiger Machenschaften innerhalb der CIA aufnehmen.

Im Zweifel glücklich

Im Zweifel glücklich ist eine sanfte Melodie des Lebens, die von Gesellschaftsunterschieden, Erfolg und Ansehen erzählt. Aber wie wichtig ist das alles? In Im Zweifel glücklich wird diese Frage gestellt und beantwortet!

Ghostland

Back to the Roots! 10 Jahre nach dem französischen Schocker Martyrs, meldet sich Filmemacher Pascal Laugier mit Ghostland zurück. Wir verraten euch, was der Home Invasion Horror-Thriller auf dem Kasten hat.

Calibre – Weidmannsunheil

Calibre – Weidmannsunheil ist ein unangenehmes Thriller-Drama, das den Zuschauer mit seiner realistischen Inszenierung in das Geschehen hineinzieht und im besten Falle nicht mehr loslässt.