Start Filme News: Trailer zu Disney’s “Dumbo (2019)”

News: Trailer zu Disney’s “Dumbo (2019)”

TEILEN

Es geht wieder in die Höhe. Am 29.03.2019 erscheint Disney’s Dumbo (2019) dank Tim Burton in neuem Gewand. Seht hier den brandneuen Trailer.

Plakat zu Dumbo © Walt Disney
Offizielles Plakat zu Dumbo © Walt Disney

Dumbo (2019) kann einen prominenten Regisseur und Cast aufbieten

Mit Tim Burton wurde ein Regisseur-Schwergewicht verpflichtet, der prädestiniert zu sein scheint, diesen Disney-Klassiker zu verfilmen. Dazu gesellt sich ein prominenter Cast. U.a. werden Colin Farrell, Eva Green und Michael Keaton zu sehen sein.

Die Handlung wird vom Original abweichen

Holt Farrier ( Colin Farrell ) wird der Manege erst mal fern bleiben müssen, um in den Krieg zuziehen. Als er zurückkehrt, verpflichtet ihn Zirkusdirektor Max Medici (Danny DeVito) dazu, sich um den kleinen Elefanten Dumbo zu kümmern. Dumbo, über dessen riesige Ohren sich alle Welt lustig macht.




Holt’s Kinder ( Nico Parker, Finley Parker ) finden schnell heraus, dass Dumbo fliegen kann und plötzlich ist das Tier heiss begehrt. Der Unternehmer V.A. Vandemere (Michael Keaton) wittert die Chance das grosse Geld zu machen mit Dumbo.

Der Trailer von Dumbo verspricht schon in den ersten paar Sekunden eine wunderbare, abenteuerliche Geschichte, voller Spannung mit Höhen und Tiefen. Getragen durch Tim Burtons einmaligem Charme überzeugt er stets mit detailverliebten Bildern, die sich schon von Anfang an unter die Haut graben. Wir dürfen uns freuen und gespannt sein, auf einen neuen Dumbo in neuem Gewand.

© Walt Disney

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here