Start Musik Indie Song der Woche: Of Monsters and Men – Dirty Paws

Song der Woche: Of Monsters and Men – Dirty Paws

234
2
TEILEN

Song der Woche: Of Monsters and Men – Dirty Paws

Diese Woche haben wir den 100.000. Besucher auf unserer Website begrüßen dürfen. Aus diesem Anlass möchte ich euch “Dirty Paws” als Song der Woche vorstellen. Jetzt mögt ihr euch sicher fragen, was dieses Lied mit Movic Freakz zu tun haben soll. Die Frage ist ganz einfach beantwortet: Als ich im Januar die FB-Seite gründete, widmete ich meinen ersten Beitrag genau diesem Song, da er schließlich auch einem klasse Film entstammt. D.h. er wird immer der erste Song bleiben, den Movic Freakz jemals vorstellte.

Nun nochmal kurz zum Song selbst. Viele von euch kennen ihn sicher aus dem Film “Das erstaunliche Leben des Walter Mitty”, den ich aus vielen Gründen sehr mag. Einerseits ist da die genial inszenierte Landschaft. Hinzu gesellt sich eben noch die perfekt abgestimmte Filmmusik und die Tatsache, dass Ben Stiller tatasächlich schauspielern kann.

Die Band “Of Monsters and Men” stammt aus Island und passen damit perfekt zum Film. Sie haben damals mit “My Head is an Animal” ein perfektes Debüt-Album hervorgebracht. Leider haben Sie mittlerweile etwas abgebaut, aber damals habe ich sie einfach nur gefeiert, u.a. wegen Songs wie “Dirty Paws”

Hier kommt ihr zu unserem Spotify-Profil und außerdem seht ihr hier natürlich auch wieder unsere Playlist mit allen unseren bisherigen Songs der Woche. Sehr gern könnt ihr uns und der Playlist folgen um immer alle Songs abrufbereit zu haben.

2 KOMMENTARE

  1. Hab die Band dieses Jahr für mich entdeckt <3 So ein toller Song 🙂
    Und Glückwunsch zu 100.000 Besuchern!

    Liebe Grüße!
    Michelle
    ikindalikemusic.wordpress.com
    gowhereyourhearttellsyoutogo.wordpress.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here