Start Musik Country The Handsome Family – Far from Any Road

The Handsome Family – Far from Any Road

596
4
TEILEN

Song der Woche: The Handsome Family – Far from Any Road

Und auch diese Woche gelingt uns wieder die Verknüpfung zwischen Film und Musik.

Vor kurzem wurde bekannt, dass Nic Pizzolatto eine 3. Staffel der Serie “True Detective” plant. Als erster Hauptdarsteller wurde bereits Oscargewinner Mahershala Ali (Moonlight) bestätigt.

Jedenfalls bin ich als großer Fan der Serie mehr als entzückt. Wie es der Zufall so wollte, hat mich meine Spotify-Zufallsliste schon mal in Stimmung bringen wollen und mir den Titelsong der ersten Staffel abgespielt. Darum dachte ich mir, dass es ein perfekter Zeitpunkt ist diesen tollen Song zu würdigen und habe ihn zum Song der Woche gekürt.

Und natürlich auch wieder unsere Playlist mit allen unseren bisherigen Songs der Woche:

 

4 KOMMENTARE

  1. Hallo Benjamin, heute mal auf diesem Weg eine Nachricht von mir. Finde den Song sehr stimmungsvoll und er bedient meine heimliche Liebe zur Countrymusik. Schöne warme Stimmen erzeugen sofort den Wunsch sich in die heiße Sonne zu setzen und auf einen Grashalm zu kauen. Natürlich bestens dafür geeignet um Filmbilder mit großem Panorama zu bekleiten (die schon beim Hören im Kopf ablaufen). Bis jetzt kenn ich nur diesen Song, aber er reicht um mich neugierig zu machen. Ich schau mal bei Spotify was es noch dazu gibt.
    Kleine Empfelung von mir bei Youtube ; Hillsong – Cornerstone 2012 Full DVD
    Das war´s für heute von mir, bis bald Karsten

  2. Hallo Karsten, vielen Dank für die nette Rückmeldung. Ich habe mir auch ganz euphorisch gleich mal alle Alben der Handsome Family bei Spotify geladen. Aber leider trifft der Rest eher nicht so meinen Geschmack.

    Von deiner Empfehlung habe ich bis dato noch nichts gehört, werde bei Gelegenheit aber auf jeden Fall reinhören. Vielen Dank

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here